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Warum nicht eine ETH Alumni -„Geschenkboutique“?

Ende 1989 erfüllte die GEP ihren Mitgliedern ein vielfach im In- und vor allem im Ausland vorgebrachter Wunsch, nämlich eine elegante GEP-Krawatte für festliche Anlässe anzubieten. Diese Krawatte wurde bewusst so gestaltet, dass sie als ein äusseres Erkennungszeichen der ehemaligen Studierenden untereinander und deren Verbundenheit mit ihrer Schule diente. Auch konnte den GEP-Mitgliedern zwei feine Crus aus dem Wallis als „Réserve de la GEP“ des Jahrgangs 1988 – ein Fendant und ein Pinot Noir direkt vom Weinbauer – angeboten werden. Die Etikette mit einer Federzeichnung der ETH-Kuppel von GEP-Kollege Paul Schmid, alt Stadtarchitekt von Zürich, konnte mit dem Namen des Wein-Empfängers personalisiert werden. Nun wäre es an der Zeit, darüber hinaus die Idee einer ETH Alumni-Geschenkboutique aufgreifen, wo man, von Schnuller und „Babygrow“ bis zu Sport- und Freizeit-Bekleidung, mit dem Logo der ETH Zürich bzw. der ETH Alumni verzierte Artikel beziehen könnte!

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© 2005 ETH Zürich | 29.9.2005 | !!! Dieses Dokument stammt aus dem ETH Web-Archiv und wird nicht mehr gepflegt !!!